Home / FAQ / Was passiert mit den gespendeten Planets?

Was passiert mit den gespendeten Planets?

Die gespendeten Planets verbleiben vorerst bei GivinG GamerS! und werden mit Augenmaß und zielgerichtet in die Community zurückgeführt, z.B. zur Erstellung von Tags, als Siegprämie bei Cups, Events etc. oder zum Hosting von Ladderservern genutzt. Der Inhaber des Accounts „wawawawu“ versichert an dieser Stelle ausdrücklich, daß gespendete Planets niemals unsachgemäß und unfair eingesetzt werden!

Durch den sogenannten monatlichen „Planets-Ausgleich“ im Spiel durch NADEO werden allerdings jeden Monat Planets vom Account des Initiators abgezogen. Auf die Höhe des Geldspendenbetrages soll dies keine Auswirkung haben.

Sollte das Projekt scheitern, kann jeder Spieler seine Planets anteilig (siehe: Planets-Ausgleich) zurückfordern.

Top