Home / Sponsor

Sponsor

You would like to spend some money?

Excellent idea!

With your help, we turn donated virtual ingame-currancy into real money.

Your support will be made well-known by public events, ingame-publishing-channels and social media. 

Be assured that your social commitment will be highly recognized and trigger interest not only by online-gamers on ManiaPlanet.

 That leads you to a win/win- Situation!

Your Customers are inbetween 14 and 45 years old, financial strong, mostly male, loving technics and internet? Maniaplanet-Games are strictly made for community und creativity. The community isn’t as big as in other online-games, but highly active. You can find many “high potentials” from film industry, IT, design, programming and management in here, attracted by the possibilities of this games.

These games are made for e-sports. It garantuees Das garantiert hohe Aufmerksamkeit auf den großen Events wie z.B. Gamers Assembly oder bei Online-Tournaments wie z.B. der European E-Sport League (ESL).

 

Please note:

Any organisation or private person who is or will be a competitor to NADEO or UBISOFT can’t be a sponsor or will loose sponsorship without donations repayment.  Same applies if  their sponsorship will lead to discussion in public or game-community (e.g. weapons dealers or manufacturers, radical political parties, criminals).

Important!   Money spending Gamers never will get planets. This would make the whole ingame-currancy-system quite absurd. Planets aren’t and will be not for sale!

Top

Home / Sponsor

Sponsor

Sie würden gern Geld spenden?

Hervorragende Idee!

Mit Ihrer Hilfe verwandeln wir gespendete, virtuelle Ingame-Währung in echtes Geld.

Ihre Unterstützung wird durch öffentliche Events, Ingame-Publishing und Social Media aktiv publiziert und dadurch bekannt gemacht. Dadurch können Sie sich sicher sein, dass Ihr soziales Engagement nicht nur bei den Online-Spielern der ManiaPlanet-Plattform auf Interesse und Anerkennung stösst. 

Schaffen Sie hier eine win/win- Situation!

Ihre Zielgruppe ist zwischen 14 und 45 Jahre alt, überwiegend männlich, technikbegeistert, internetaffin und monetär gut ausgestattet?  Die Maniaplanet-Spiele sind strikt auf Community und Kreativität ausgelegt. Die Community ist kleiner als bei anderen Online-Spielen, aber sehr aktiv und es finden sich hier viele „High Potentials“ aus Film, IT, Design, Programmierung  und sogar Manager großer Unternehmen, die durch die Möglichkeiten der Spiele angezogen werden.

Diese Spiele sind für den E-Sport gemacht. Das garantiert hohe Aufmerksamkeit auf den großen Events wie z.B. Gamers Assembly oder bei Online-Tournaments wie z.B. der European E-Sport League (ESL).

 

Bitte beachten:

Unternehmen, Vereine, Parteien oder Einzelpersonen, die mit NADEO oder UBISOFT in Konkurrenz treten, oder als Sponsor zu Diskussionen in der Game-Community oder der Öffentlichkeit führen könnten (z.B. Waffenhändler, Waffenhersteller, politisch radikale Parteien, Kriminelle) können nicht Sponsor werden, oder den Sponsorenstatus ohne Rückgewährsanspruch des gesponserten Betrages verlieren.

Wichtig!   Spieler, die Geld spenden, erhalten dafür keine Planets. Das würde das ganze Ingame-Währungs-System ad absurdum führen. Planets sind und bleiben unkäuflich!

Top